Suche Zigarettenmarke mit Aufdruck: "Format: Riesen"

Hallo zusammen,

ich habe letztens leider eine unangenehme Begegnung machen mit einer ausgedrückten Zigarette auf meiner Motorhaube und Kratzern darauf machen müssen. Die Zigarette ist weiss. Es ist kein Filter zu sehen. Es ist ein Aufdruck auf ihr: "Format: Riesen" Das "Riesen" ist in Schnörkelschrift. Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen und sagen, welche Zigarettenmarke eine solche Aufschrift hat? Könnten es auch Blättchen zum Selberdrehen sein?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Antworten (1)

Hey! Das ist die altehrwürdige Marke "Roth-Händle".

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema