An die Moderatoren

Ich habe es heute bereits unter einen anderen beitrag geschrieben, möchte es aber trotzdem separat schreiben.
mir ist schon seit längerer zeit aufgefallen das besonders beim thema rauchen vom thema abgekommen wird. dann kommt es zu einen meinungsaustausch welcher nichts mehr mit einer sachlichen diskussion zu tun hat, sondern bei dem es in meinen augen darum geht andere "fertig" zu machen und den eigene meinung um jeden preis zu verdeitigen. das ganze sehe ich dann als persönlichen machtkampf bei dem das ausgangstehema längst in vergessenheit geraten ist.
ich muß zu meiner eigenen schande gestehen das ich mich selbst oft genug dazu verleiten lassen habe - leider !

ich persönlich würde es begrüßen wenn die moderatoren zukünftig ein auge darauf werfen.

Antworten (1)
Richtig

Hier stimme ich dir voll und ganz zu.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema