Rauchen nach einer Mandel-OP

Hallo liebe Nutzer,

vor 10 Tagen wurden mir (w/21 Jahre) operativ die Mandeln entfernt. Mein Arzt meint Rauchen würde ich ab heute auf eigene GEfahr, er würde mir aber empfehlen noch zu warten - lange kann ich das nicht mehr :D.
Meine Frage nun ist: Gibt es hier Raucher, die mir ihre Erfahrungen mit dem Rauchen nach einer solchen Mandel-OP berichten können?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Antworten (1)
@ Noxwell

Nachdem ich meine Mandeln noch hab, kann ich nur von meiner Erfahrung vom Rauchen nach der Weisheitszahn-OP berichten. Ich hab geraucht, sobald es nicht mehr blutete - und hatte null Probleme.
10 Tage nach der Mandel-OP ist alles bereits verheilt, du kannst ohne irgendwelche Bedenken wieder rauchen. Lass es dir schmecken!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema