Rauchen cool oder schwul?

Hey leute, Findet ihr rauchen cool oder schwul?

Antworten (36)
@Tom92

Die "üblichen Verdächtigen" in der Politik wären die Gotteskrieger oder der Putin.
Bei Rauchermarkt werden die Zündler wohl in den Tabakkonzernen zu finden sein. Der schrumpfende Markt muß schließlich wieder angekurbelt werden.
Lg Thomasius

Moderator
@ Thomasius

Wie es so aussieht, ist "Doris" wohl ein Fake. Da scheint es irgend Jemanden wohl nicht zu gefallen, das hier im Forum in letzter Zeit einen "Waffenstillstand" zwischen Nichtrauchern und Rauchern gibt.
Die Frage ist nur, wem könnte so etwas nicht gefallen?

Moderator
@ Doris

Oh, jetzt habe ich deinen 5. Nick entdeckt!

;-((((

Oh weh, der Waffenstillstand zwischen Nichtrauchern und Rauchern wird wohl jetzt vorbei sein.
Das friedvolle Zusammenleben der Menschen kann nur funktionieren, wenn der verbale "Raketenbeschuss" eingestellt wird.
Thomasius

Schwul

Die sind doof, weil die nuckeln wie an einem Schnuller, nur an der Zigarette halt. Schaut lächerlich aus, eindeutig schwul.

Nicht nur dass es doof ausschaut, die stinken auch so fürchterlich!
Bäh, wer küsst schon einen Aschenbecher sagt man bei uns.

mariolove
Konflikt??

Von mir aus gibt's keinen Raucher-Nichtraucher-Konflikt.

Ich sage von allem Anfang an lediglich, dass:

1) Rauchen die Gesundheit schädigt,
2) Rauchen auch die Gesundheit von Mitmenschen beeinträchtigen kann (Passivrauchen),
3) Zigaretten-, Zigarren- mitunter Pfeifenrauch eine Geruchsbelästigung darstellen kann.

Dies - auch schon x-mal wiederholt - sind Fakten. Und - auch schon x-mal wiederholt - habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn jemand raucht, solange er andere Menschen nicht in deren Gesundheit gefährdet und durch Gestank des Zigarettenrauchs belästigt.

Schließlich habe ich mich stets vehement dagegen gestemmt, wenn Kinder und Jugendliche zum Rauchen animiert werden.

Mario

@Dark-Dreams

Auch mir gefällt dein spruch - danke !

Danke Dark-Dreams!

Geht doch!
Mal schauen ob der Raucher-Nichtraucher-Konflikt sich mit der Kraft eines Gedichtes eindämmen läßt. Mir hat's jedenfalls gefallen.
LG. Thomasius

Oh junge Padawan

Die Zeit, sie steht nie Still
Rinnt vorbei, es merkt kaum wer
Veränderung kommt, manchmal gewollt
Oder der Arzt sagt: besser nicht, sonst ist die Beerdigung demnächst...
Egal, Love, Peace and happy Feelings

Dark-Dreams

Bravo, mariolove !

Bevor ich deinen beitrag kommentiere möchte ich gerne deine frage beantworten.
ich habe niemals behauptet das du dich streiten möchtest, sondern lediglich das du für dich in anspruch genommen hast KEIN "streithansel" zu sein.

ich sehe mich dir gegenüber zu großen dank verpflichtet, denn von DIR kann ich unendlich viel lernen! du hast einmal mehr gezeigt wie sich ein mensch verändern kann wenn er von raucher zum nichtraucher wird. einen besseren grund kann es für mich NICHT geben um NICHT aufzuhören, denn so wie DU möchte ich auf keinen fall werden. in diesen falle hätte ich große angst das, falls (???) ich in den himmel komme, sogar der liebe gott in der hölle asyl beantragt.
ich freue mich schon jetzt auf deine weiteren beiträge, welche ich persönlich als beste motivation, oder sollte ich besser schreiben trotzreaktion (?), sehe um weiterzurauchen.

entspannte rauchergrüße
deine ewige schülerin
Leila

mariolove
Leilas wirre Gedankenwelt

Woraus schließt du aus meinem Text vom 30.04.2014, 18:49 Uhr, dass ich mit dir oder sonstwem hier streiten möchte???

Ich habe lediglich angeführt, dass es für mich und wohl auch für alle anderen Menschen mit klarem Denkvermögen Unsinn ist, auf jemandes Wohl eine zu rauchen.

Ich habe weiters das Faktum angeführt, dass Rauchen nicht nur Geruchs- und Geschmacksinn, sondern noch viel mehr beeinträchtigen kann.

An Lächerlichkeit, ja Absurdität kaum überbietbar sind jedenfalls wirre Zusammenhänge zwischen dem Thema "Rauchen cool oder schwul" und "Politik und einem Diktator" herzustellen. Aber das dürften bereits erste Anzeichen von Verwirrungen durch übermäßigen Nikotinkonsum sein...

@Dark-Dreams

Ich wiederhole mich gerne, EXTRA FÜR DICH:
wer MICH nicht respektiert wie ich bin, eine frau die gerne raucht, kann bleiben wo der pfeffer wächst.

Oh Dark-Dreams !

In der Walpurgisnacht sich mit einer Frau anzulegen ist etwas gewagt. In dieser heiklen Zeit verstehen sie überhaupt keinen Spaß und so mancher "Schw.....träger" ist am Morgen des 1.Mai aufgewacht ohne diesem Anhängsel dran ;-)).
Sanfte Töne flöten könnte dieses Ungemach abwenden, oder ein Gedicht.
LG Thomasius

Oh jaaaaa

Da steht -schwarz auf weis- ein Alptraum einer Raucherin

@mariolove

Jetzt enttäuschst du mich sehr !!!
ich kann mich gut daran erinnern das du erst vor kurzen, genau während der osterfeiertage, die behauptung aufgestellt hast das du KEIN "streithansel" bist. ich persönlich nehme das zum anlaß ernsthaft darüber nachzudenken ob ich hier meinen namen ändere, denn wenn DU KEIN "streithansel" bist dann sehe ich mich als "Eirene" - die friedensgöttin.
ich bin sehr froh das DU nicht in der politik bist, sonst hätten wir mit hoher wahrscheinlichkeit einen diktator mehr auf dieser welt. diese ausmaße, vor allen für raucher / innen, will ich mir gar nicht vorstellen.
ich wünsche dir einen friedlichen 1. mai !

deine GERNE rauchende
Leila

mariolove
Unsinn hoch drei!

Zitat Frau Leila:
"jetzt rauche ich eine auf DEIN wohl !"

Auf MEIN Wohl rauchst eine??
Selten so einen Unsinn gelesen -
du kannst bestenfalls eine GEGEN deine Gesundheit rauchen.

Womit wieder einmal der Beweis von einer Raucherin erbracht worden ist, dass Rauchen nicht nur Geruchs- und Geschmacksinn beeinträchtigen, sondern noch viel mehr...

Mario

@mariolove

Schön das wir beide einmal mehr einer meinung sind.
ich schließe mich voll und ganz DEINER und der meinung von "Alex101" an - wer MICH nicht respektiert wie ich bin, eine frau die gerne raucht, kann bleiben wo der pfeffer wächst.
jetzt rauche ich eine auf DEIN wohl !

schönen tag noch !
Leila

mariolove
Bravo Alex101

Ich kann dich beglückwünschen zu deiner Einstellung - sehr vernünftig und reif.

Zitat Alex:
" ... sind teuer schmecken nicht, stinken und machen krank.Ich bekomme regelmäßig Kopfschmerzen wenn ich unter Rauchern gehen muß, ... "

Damit hat er punktgenau ins Schwarze getroffen - einfacher kann man 's nicht formulieren.

Und sehr treffend sein Schluss-Satz:
" ... wer mich nicht respektiert wie ich bin kann bleiben wo der Pfeffer wächst .. "

Damit nimmt er jenes Recht ZU RECHT in Anspruch, das manche rücksichtslose Raucher gerne ZU UNRECHT für sich beanspruchen, nämlich:
"Wen mein Rauch stört, kann ja woanders hingehen... "

Was hat denn Rauchen mit schwul sein zu tun ich habe mein ganzes Leben noch nie eine Zigarette geraucht. Die sind teuer schmecken nicht, stinken und machen krank.Ich bekomme regelmäßig Kopfschmerzen wenn ich unter Rauchern gehen muß, mein Vater hat früher stark geraucht jetzt hustet er öfters mein Bruder hat auch mit dem rauchen angefangen, der darf allerdings nur noch vor der Tür rauchen.Ich wurde auch schon oft von meinen freunden gefragt ob ich nicht mal probieren möchte.Ich werde auch niemals damit anfangen.Für neueinsteiger müßten die Zigaretten noch teurer gemacht werden, wer mich nicht respektiert wie ich bin kann bleiben wo der Pfeffer wächst..

Ganz selten geschmackvoll und extrem schwul

Sie Überschrift

mariolove
Weder noch

Ich meine, Rauchen ist weder cool noch schwul!
Tom92 hat ober meinem Eintrag eine sehr gute Antwort geschrieben.

Schönen Abend,
Mario

Moderator
@ Ina

Auch wenn du es und einige andere User hier es nicht glauben wollen, Rauchen ist nicht cool und dadurch wirkt man auch nicht interessanter, Rauchen ist ungesund und teuer!
Das würde ja sonst heißen, das alle Nichtraucher auf der Welt "uninteressant" wären, das kann aber nicht sein, die Mehrheit der Menschen sind immer noch Nichtraucher!
Ich hoffe nur, das du es nicht bald bereust, das du mal froh warst, das du dich getraut hast damit anzufangen.
Aber spätestens, wenn dir vielleicht in ein paar Jahren ein Arzt sagen wird, das du sofort mit dem Rauchen aufhören musste, das die schwere Krankheit, die du vielleicht bekommen hast, vom Rauchen kommt, wirst du bestimmt nicht mehr froh sein mit dem Rauchen angefangen zu haben.

Stimmt

Ja Nina stimmt bei mir ist es auch so - in der Schule braucht ich keine Ziggi aber danach rauch ich gern eine wenn ich zum Bus laufe. Man wirkt interessant und ich habe viel mehr Typen kennen gelernt seit ich rauche - finds cool und bin froh dass ich mich getraut hab anzufangen

Genau so ist es.

Moderator
@ Nina

Hmmm ..., da sieht man mal wieder, dass das Rauchen wirklich richtig süchtig macht. Wenn du einige Zeit keine Zigarette rauchst, wirst du nervös und musst rauchen, damit deine Sucht "befriedigt" wird und es dir wieder gut geht.

Rauchen

Ich kann den vormittag in der schule meistens gut ohne rauchen auskommen aber mittag freue ich mich auf die ziggi nach schulscluss und die tut richtig gut.
es ist nicht gesund und meine mama meckert deshalb manchmal aber es rauchen so viele, und das gute ist ich fühle mich damit interessanter. blöd ist nur das ich manchmal nervös werde wenn ich nicht rauchen kann aber nach eine ziggi gehts mir dann wieder gut.

Rauchen

Rauchen ist weder gesund, noch regeneriert man sich, noch baut man(n) Stress ab und man wird auch nich anders sexuell interessiert. Ich kann mich über solche Aussagen nur wundern. Rauchen ist eine Abhängiigkeit deren Ausmaß mit dem ersten Zug man noch nicht sehen kann und nicht will. Wenn man nicht aufhört zu rauchen kann man aber nicht wissen, ob man dann unausgeglichen wird. LG Poison

Rauchen fand ich am Anfang cool, mittlerweile nicht mehr. Bin jetz 20 und rauche seit fünf Jahren 10-15 Zigaretten täglich, weil Rauchen mich entspannt. Aber besser ist es gar nicht anfangen. Ans aufhören Denk ich momentan nicht, weil ich sonst unausgeglichen bin.

HÄ??

Wer schwul ist und dazu steht, der verdient Respekt, das ist cool!
Wer raucht ist selbst schuld. Wer rauchen cool findet, der ist ein unbeschreiblicher Dämlack, der dafür keinen Respekt verdient. Noch dazu zeugt dass von unreife sondergleichen...

Wieso oder?

Versteh die frage irgendwie nicht. schwul = cool, rauchen = cool. ich bin/mach beides!!

Keinen Plan

Ich weis bestimmt, das "coole Schwule" auch rauchen ^^
Aba:

Die jugendliche Sprache ist etwas seltsam hin und wieder =)

Also würde ich fragen (sorry Leutz so ist meine Sprache) "Ist Rauchen denn Rattig, oder eher das Opfa sein?"
Evtl trete ich jetzt auch WEN auf den Fuß, sorry, aber ich FINDE meinen Satz besser (=

Dark-Dreams

@Heya

Ich finde deine Frage ist Unsinn und hat zudem noch einen diskriminierendnen Unterton!
Mit "schwul" hat das überhaupt gar nichts zu tun...und ich schließe mich den Meinungen von Tom92, Hayate & KKH an.
Jey

Moderator
@ Heya

Da kann ich "Hayate" nur zustimmen, Rauchen ist weder cool noch schwul, es ist ungesund, gefährlich, stinkt und ist teuer.
Mit dem Geld, das man für Zigaretten ausgeben würde, kann man sich viele andere schöne Sachen kaufen oder einfach mal in den Urlaub fahren/fliegen.

Moderator
.

Rauchen ist weder cool noch schwul, es ist ungesund, gefährlich und total sch**** !!

Hey

Und was meint ihr c o s

.....

Ganz im gegenteil.
NICHT RAUCHEN ist Cool und mit Schwul hat es garnichts am Hut.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema