Rauchen gegen das Alleinsein?

Seite 5 mit den Antworten 201-212 von 212
Gast
Ricarda

Super !

Toll das ich es einmal mehr geschafft habe Euch zu provozieren - Ihr seid echt Spitze, Jungs !

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Keine Provokation

Du bist absolut im Irrtum, Ricarda!

Mich zumindest - und ich bin überzeugt auch Tom, marsupi und die Anderen - hast Du keineswegs provoziert. Vielmehr dürftest Du Dich selbst dabei ertappt haben, wie groß Dein Wissensdefizit bezüglich Gefährdung von Ungeborenen durch rauchende schwangere Frauen ist.

Aber es ist IMMER der Weg zurück auf den richtigen Pfad möglich - auch für Dich.

Schönen Tag,
Mario

Gast
Ricarda

@mariolove

Jetzt machst Du mich aber wirklich neugierig ! Was ist denn DEINER Meinung nach der richtige Pfad ? Ist es etwa so das einzig und alleine DEINE Meinung die Richtige ist und das einzig und alleine DU entscheidest was gut und schlecht und richtig und falsch ist ? Und bist DU vielleicht so ein menschliches Genie das Du absolut keine Schwächen hast oder Fehler machst ? Es tut mir sehr leid, aber in diesen Fall könnte ich Dir natürlich nicht das sogenannte Wasser reichen.
Ich weiß nicht wie Du darauf kommst das ich ein Wissensdefizit habe bezüglich rauchen in der Schwangerschaft, Stillzeit und in Gegenwart von Kindern. Ich habe NICHT geschrieben das ich das befürworte, sondern lediglich geschrieben das es gesetzlich NICHT verboten ist. Wenn es NICHT verboten ist, dann wird sich der Gesetzgeber sicher etwas dabei gedacht haben.
Aber vielleicht kannst DU diese Gesetzeslücke beim Bundestagspräsident, Herrn Lammert, anspechen. Außerdem gibt es noch eine UNO - Menschenrechtskommision, dort hättest Du vielleicht auch gute Chancen Deine Interessen durchzusetzen.
Ich hoffe für Dich das Dir diese Tipps hilfreich sind.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Natürlich

Künftig kein Kommentar mehr von mir - Du hast dich längst disqualifiziert.

Beweis:
Du "kämpfst" ALLEIN auf weiter Flur in diesem Forum, Kindern das Rauchen zu erlauben, es zu "tolerieren", wie Du es blumig formulierst.

Die meisten hier haben längst begriffen, worum es geht, daher hältst nur noch DU als einzige mit den absurdesten Argumenten die Fahnen der "toleranten" Raucher hoch...

Ich klinke mich unwiderruflich aus der fruchtlosen Debatte aus.

Schönen Tag und
lass Dir die "Ziggis" schmecken,
Mario

Gast
Ricarda

@mariolove

Ich bin zwar davon ausgegangen das Du meinen letzten Bericht kommentierst, und Dir vielleicht auch meinen gut gemeinten Ratschlag zu Herzen nimmst um das Problem welches durch Raucher entsteht im Deutschen Bundestag oder bei der UNO - Menschenrechtskommision einzureichen, aber es ist natürlich DEINE Entscheidung wenn DU zwar gerne meckerst und Dich über die Raucher ärgerst welche Dich mit ihren Gestank belästigen, aber Dich nicht deshalb an die höheren staatlichen Organe wendest. Ich denke jeder einzelne Raucher wird Dir für Deine Passivität dankbar sein !

Ich muß mich leider nochmal wiederholen: Es ist nicht so das ich das Rauchen bei Kindern toleriere, erlaube oder befürworte. Es ist ganz einfach so das ich nachvollziehen kann wenn sie rauchen weil es mehr als genug erwachsene "Vorbilder" gibt. Außerem möchte ich Dich nochmals an die unübersehbare Zigarettenreklame erinnern die ich gestern gesehen habe.

Moderator Kermit ist online
Kermit
  • 1489 Beiträge
  • 1493 Punkte

Ende!

Damit beende ich jetzt diesen Privat-Chat zwischen Ricarda und Mariolove!

Solltet ihr euch nicht daran halten, werde ich euch beide sperren. Das gilt übrigens auch für den anderen Rauchen-Chat!

Ansonsten dürfen andere User gerne posten.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Ragjan ist offline - zuletzt online am 16.09.12 um 17:10 Uhr
Ragjan
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Nun,

Das Rauchen allgemein ist halt so ne Sache, es fällt einem immer schwerer aufzuhören und kann wie ja schon oft umschrieben wurde schwerwiegende Folgen haben. Meine Eltern haben z.B. mit dem Rauchen vor vielen Jahren angefangen und kommen nicht mehr davon los, obwohl sie es gerne würden. Wenn du das Risiko eingehen möchtest kannst du das machen aber was du damit ereichst ist vergänglich und letzten Endes ziehst du überwiegend Nachteile daraus (meine Meinung)

Gast
juley

Wie wenig selbstbewusstsein kann man nur haben?

Ich finde es traurig, wie viele sich nur wegen solchen sachen zum rauchen verleiten. Es ist erbärmlich und überhaupt nicht cool. Rauchen ist ein "Genussmittel", was man zum Gebrauch nimmt, sich zu entspannen und es zu genießen. Man sollte nicht damit anfangen, weil man sich sonst nicht bestätigt fühlt... es ist albern und lächerlich. Es tut mir Leid, aber in meinen Augen bist du ein schwacher Mensch und das würde ich zu jedem sagen, der in deiner Lage wäre... hoffe, dass ihr alle mal abhängig werdet und es irgendwann man bereuen werden (wenn ihr erstmal krank werdet) und euch dann noch überlegt, ob es das wert war und ob es immer noch cool ist :PPP

Gast
Melli

Rauchergruppe in Chucks getroffen

Ich bin heute auch rauchend in neuen Chucks an einer Gruppe Jugendlicher vorbeigelaufen. Wir sind sofort ins Gespräch gekommen und werden uns jetzt öfter treffen. Es waren in der Gruppe drei Girls und drei Jungs - alles Raucher - und alle in Chucks.

Gast
jonny_x

Fakes

Wie man in diesem Thread lesen kann, haben die meisten schon durchschaut, dass die angeblichen rauchenden Kinder und Mütter hier großteils gefakte Märchenbeiträge sind.
Gut so.

Gast
tim92

Mal ne neue Frage

Wie seht ihr diesen tread ich finde man sollte ihn loeschen, weil einige beitraege Minderjaehrige zum rauchen anstiftet. Schade das hier der "Aufraeumer" Rainbow 14 nicht reagiert hat als et noch hier Mod war.

Gast
John

Vom Thema abgekommen

Die Frage hieß ,,Rauchen gegen das Alleinsein?". Nun kommen Antworten über Nichtraucherschutz! Über dieses Thema gibt es genug andere Beiträge, wo man dies diskutieren kann! Dieser Beitrag ist gedacht um seine Meinung zum ALLEINSEIN zu äußern, also ja,Rauchen hilft dir da oder nein, Rauchen hilft dagegen garnichts. Und bei Nichtraucherschutzbeiträgen vergeht einem die Lust am Weiterlesen. Wäre nett wenn sich mal wieder I_love_Chucks oder????? 2002 melden würden.

LG John

Seite 5 mit den Antworten 201-212 von 212
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Rauchen erstellen

Zu dem Thema Rauchen können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.