Anne Hathaway sagt ihrem Computer beim Online-Scrabble den Kampf an

Von Melanie Ruch
23. August 2011

Als Anne Hathaway kürzlich in der Talkshow von Jon Stewart zu Gast war, gab es zwischen dem Moderator und der Schauspielerin nur ein Thema: Online-Scrabble.

Hathaway verriet, dass sie total vernarrt in das Spiel sei und da auch Stewart ein großer Scrabble-Fan ist, sprachen die beiden hauptsächlich über die besten Spielstrategien. Die Strategie der Schauspielerin scheint aber nicht immer aufzugehen, denn die verfluchte ihren Computer, weil sie schon des Öfteren gegen ihn verloren hat.

Aber clever wie sie ist, hat sie die Spielschwierigkeit einfach auf Medium gesetzt, damit sie zumindest eine Chance gegen den Computer hat. Jon Stewart konnte die Probleme der Schauspielerin nicht so ganz verstehen und prahlte damit, dass sogar sein sieben Jahre alter Sohn schon häufig gegen den Computer gewonnen hat. Da muss Hathaway wohl noch ein wenig an ihrer Spielstrategie feilen.