An alle Minecraft Kenner...

Ich habe zwei Fragen:

1: Ich spiele mit einem Freund auf einem Server Minecraft. Wenn Nacht wird wollen wir dann auf den Betten die es im Spiel gibt schlafen. Dann kommt aber immer die Meldung: you can not sleep. your sleep is ignored.
Was muss man dann tun, damit das wieder funktioniert?

2: Seit heute kann ich mich auf keinem Server mehr anmelden. Es steht eine ziemlich lange Zeit nur: logging in, und dann kommt entweder die Meldung: End of stream oder die Meldung: took to long time to log in... Was muss ich da tun? Die server sind offen, die Internet Verbindung korrekt... Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.

MfG, menush.

Antworten (2)
Online?

Wenn es mehrere Spieler als giebt also du dein Freund und noch 20 andere könnt ihr nur schlafen wenn alle im Bett liegen

BITTE!

Die zweite müsst ihr nicht mehr beantworten. Aber ich brauche unbedingt eine Antwort auf die erste, pls!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema