Forum zum Thema Onlinespiele

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Onlinespiele verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (1)

Metin2 Hacks

Metin2 !! wer kennt das spiel? ist echt geil ;-) wenn ihr Hacks zu Metin2 habt schreibt sie bitte hier ! ich habe 3 gute h... weiterlesen >

34 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Unzureichend beantwortete Fragen (20)

Crymo
Gast
Crymo

Online Pokern

Immer wieder sehe ich beim Surfen im Internet die verschiedenen Angebote für das Online-Pokern, was mittlerweile ja auch echt beliebt zu sein scheint. Besonders Jugendliche und Männer haben dieses Hobby für sich entdeckt. Obwohl man da auch gewinnen oder verlieren kann, spiele ich doch mal lieber mit Freunden und ein paar Bierchen. Wie steht ihr dazu? Was haltet ihr vom Pokern im Internet?

Mitglied Linda2014 ist offline - zuletzt online am 15.12.14 um 17:27 Uhr
Linda2014
  • 9 Beiträge
  • 10 Punkte

Hi,
jetzt ist das Thema ja schon ziemlich lange eingefroren, aber ich misch mich jetzt trotzdem mal ein, weil ich echt gerne im Internet poker und vielleicht haben ja noch mehrere Lust ihre Meinung zu teilen.
Es ist ja immer so ein kritisches Thema und ich hab auch schon oft erlebt, dass ich schief angeschaut werd, wenn ich sag, dass ich ab und zu mal online poker.
Ich bin aber der Meinung, dass da nichts dabei ist solang man es nicht zu oft macht. Ich hab schon auf verschiedenen Seiten gepokert und bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht..
Aktuell spiele ich bei Platincasino.
Das ist zwar eher ein kleinerer Anbieter, aber es ist kostenlos und man muss sich nicht zwingend registrieren :)

Ich würd mich freuen, wenn das Thema nochmal zum Leben erweckt wird!
P.S. Weiß vielleicht jemand von euch ne gute seite wo man Bejeweled spielen kann? das würd ich auch gern mal ausprobieren ;)

Mitglied Marlene23 ist offline - zuletzt online am 06.05.15 um 12:52 Uhr
Marlene23
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Hallo, ich spiele auch Poker, Roulette und BlackJack im Internet, aber nicht mit echtem Geld, sondern einfach nur so hin und wieder. Es ist nicht so einfach zu erkennen ob die Person es nur so zum Spaß macht oder schon in einer Spielzucht drin hängt.

Henne
Gast
Henne

Onlinegames mit alten Freunden spielen

Ich hatte in der Schulzeit einen großen Freundeskreis mit dem "Pferde stehlen" konnte. Nach dem Studium haben wir uns über die ganze Welt verteilt. Ein richtiges Gruppenerlebnis kommt nur durch telefonieren auch nicht auf.
Jetzt haben wir das Internet entdeckt und spielen gemeinsam Poker. Nun überlegen wir, ob wir in so ein Onlinespiel wie "World of Warcraft" einsteigen sollen.
Ich denke, daß durch gemeinsame Spiele im Internet wieder so ein Gruppenerlebnis eintreten kann.
Wer hat damit Erfahrung und kann uns interessante Tips geben?

Mitglied Hooby7 ist offline - zuletzt online am 16.10.17 um 14:20 Uhr
Hooby7
  • 136 Beiträge
  • 192 Punkte
WoW

Ich bin ein WoW gägner, macht euch Steam kauft Savepaykarten ladet euch alle das selbe spil herunter addt euch als Freunde, kauft ein Mikrofon oder Headseet und/oder ne Web Cam, gamet kein Spiel wo je mehr Zeit ihr spielt höchere lvl habt, Dan werden einig von euch zu gut un mit dem schlechtisten zu spielen.

Bohnenstengel
Gast
Bohnenstengel

Außer Second Life und World of Warcraft fällt mir auch nichts ein. Aber ganz ehrlich, das wäre nichts für mich. Ich fände es da schon besser, wenn ihr über Skype Kontakt haltet oder eine Videokonferenz macht als irgendso ein komisches Online Spiel.

tinka
Gast
tinka

Machen Onlinespiele süchtig?

Ich möchte euch eine Frage stellen, weil ich sonst niemanden fragen kann: können Onlinespiele süchtig machen? Wenn ich morgens die Augen aufschlage habe ich nur einen Gedanken, raus aus dem Bett und den Computer anstellen. Ich spiele Guildwars und Everquest und das den ganzen Tag. Ich habe gemerkt, daß ich nichts anderes tue. Freunde habe ich nicht. Kann man bei mir sagen, daß ich süchtig bin? Wenn ich eine Stunde nicht gespielt habe, bekomme ich Herzrasen. Kennt ihr die Sucht nach Internetspielen? Könnt ihr mir darüber berichten? Gruß tinka

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:27 Uhr
Tom92
  • 8052 Beiträge
  • 9080 Punkte
@ tinka

Ja, auch Onlinespiele können süchtig machen, so wie du das geschrieben hast, bist du wahrscheinlich schon spielsüchtig. Daher solltest du dir unbedingt ein paar Freunde "suchen" und nicht immer nur den ganzen Tag Onlinespiele zocken. Wir haben jetzt doch wieder Frühling und das Wetter ist auch wieder besser, da kann man doch auch etwas im "Freien" unternehmen, da muss man wirklich nicht den ganzen Tag in der Wohnung sein.
Außerdem wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn du mal mit einem Arzt oder Psychologen darüber reden würdest.

Mitglied HPG ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 08:30 Uhr
HPG
  • 50 Beiträge
  • 68 Punkte
Online Spiele

Das Spielen am Computer kann süchtig machen. Es gibt schon Suchtkranke, die in Kliniken behandelt werden müssen, um von ihrer Spielsucht loszukommen. Man sollte sehr aufpassen und sich ein Zeitlimit setzen, wie lange man am Tag spielt.

minnie
Gast
minnie
Spielsüchtig

Es gibt durchaus sehr interessante Spiele am Computer, die süchtig machen können. Soziale Kontakte zu Freunden gehen verloren und man denkt nur noch daran, wann man wieder spielen kann.

thebriti
Gast
thebriti

Realitätsflucht durch World of Warcraft?

Hi, habt ihr auch so viele World of Warcraft Spieler in eurem Freundeskreis? Bei mir ist es so dass eigentlich ein grosstiel meines Freundeskreises total versessen auf dieses Spiel ist, lassen Verabredungen platzen um zu zocken usw.
Ich frage mich wie man so sehr auf ein Spiel abfahren kann, sind solche Spiele nicht auch eine Art Realitätsflucht?
Was meint ihr?

Viele Grüße, thebriti

Mitglied Leuchteturm ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 14:48 Uhr
Leuchteturm
  • 67 Beiträge
  • 81 Punkte
Süchtig nach Online Games

Früher hätte ich auf so eine Frage bestimmt anders reagiert als heute, aber es stimmt schon, dass dieses ständige Online Gaming (ob nun World of Warcraft oder was anderes) sich bei vielen jüngeren Leuten - meist Männern - zur richtigen Sucht entwickeln kann. Am PC ist man ein Held, der die Welt rettet - und im wirklichen Leben ein armes Würstchen - das ist es wohl, was das GAnze so unwiderstehlich macht...

Bernd
Gast
Bernd

Wie und wo melde ich mich bei Second Life an? Gibts das nicht mehr?

Wer kennt sich da ein bissl aus?

Bernhard
Gast
Bernhard
Das First Life ist schöner

Ich hab zwei Sekunden gebraucht, um die Informationen über Second Life zu erhalten. Warst du zu faul oder wirklich nicht in der Lage es selbst zu finden?

Da ich Internetspiele aber grundsätzlich für gefährlich halte (Suchtgefahr), schreib ich nichts weiter zu Second Life.

Geniesse das First Life.

thomas22
Gast
thomas22

Gibt es aktuelle coole Fußball-Manager-Onlinespiele?

Als Kind habe ich so ein Videospiel gehabt, mit der man Fußballspiele super spielen konnte. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen internetfähigen PC und möchte mal fragen, ob es aktuell coole Fußball-Manager-Onlinespiele gibt. Könntet ihr mir dazu was empfehlen?

Tiffie
Gast
Tiffie

Musst du mal bei Google und dann bei Online-Spiele-Portalen schauen, glaube aber schon, dass es sowas gibt!

Raul
Gast
Raul

Second Life - Was ist das ?

Ich hör immer wieder was von diesem Second Life game im Internet. Was ist das eigentlich ? Vielleicht kennt sich einer da aus und kann mir was erzählen ?

Mitglied love-in-V ist offline - zuletzt online am 26.12.13 um 00:01 Uhr
love-in-V
  • 78 Beiträge
  • 100 Punkte
Ich denke mal,

Ein 'second life' ist ein 'zweites Leben' das man sich virtuell erstellt. Da hat man dann virtuelle Freunde und so....
würde ich jetzt mal sagen

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1398 Beiträge
  • 1504 Punkte
Joah

Eben ein Virtuelles leben, wo man "auslebt" was real einen hinter das Gitter bringt

Mitglied llwwmm ist offline - zuletzt online am 24.04.13 um 23:40 Uhr
llwwmm
  • 33 Beiträge
  • 51 Punkte

Gibt es eigentlich Minecraft für ds?

Gibt es minecraft für ds das man ohne R4/3 karte herunterladen kann? Wenn ja wie und wie viel kostet es?

fonki
Gast
fonki

Kann mir nicht vorstellen, dass minecraft für den ds viel kosten sollte...

Mitglied menush ist offline - zuletzt online am 26.10.14 um 10:10 Uhr
menush
  • 13 Beiträge
  • 25 Punkte

An alle Minecraft Kenner:

Ich habe zwei Fragen:

1: Ich spiele mit einem Freund auf einem Server Minecraft. Wenn Nacht wird wollen wir dann auf den Betten die es im Spiel gibt schlafen. Dann kommt aber immer die Meldung: you can not sleep. your sleep is ignored.
Was muss man dann tun, damit das wieder funktioniert?

2: Seit heute kann ich mich auf keinem Server mehr anmelden. Es steht eine ziemlich lange Zeit nur: logging in, und dann kommt entweder die Meldung: End of stream oder die Meldung: took to long time to log in... Was muss ich da tun? Die server sind offen, die Internet Verbindung korrekt... Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.

MfG, menush.

Mitglied menush ist offline - zuletzt online am 26.10.14 um 10:10 Uhr
menush
  • 13 Beiträge
  • 25 Punkte
BITTE!

Die zweite müsst ihr nicht mehr beantworten. Aber ich brauche unbedingt eine Antwort auf die erste, pls!

Mitglied GangstaBoss ist offline - zuletzt online am 27.02.19 um 05:05 Uhr
GangstaBoss
  • 155 Beiträge
  • 183 Punkte

Holy-Network (Metin2 P-server) Bot gesucht!

Hallo ich spiele seit einiger zeit Holy-Network und hab kein elust mehr auf das ewige yangfarmen... bin schon maximales level also brauche ich nurnoch einen bot zum yang farmen. ein moplock reicht auch =D
LG Gangsta^^

Mitglied GangstaBoss ist offline - zuletzt online am 27.02.19 um 05:05 Uhr
GangstaBoss
  • 155 Beiträge
  • 183 Punkte
-

Spielt niemand den server?? wenn jemand spielt sagt mal namen will duell gegen euch ;)

Kelika
Gast
Kelika

Erfahrungen mit Browsergames

Hi ihr!

Viele Freunde von mir spielen sogenannte Browsergames, die in den letzten Jahren auch wirklich immer beliebter geworden sind. Ich bin bei so etwas aber immer etwas skeptisch, was zum Beispiel versteckte Kosten angeht. Sind meine Sorgen da gerechtfertigt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Browsergames gemacht?

Mitglied El_Duderino ist offline - zuletzt online am 08.06.11 um 17:29 Uhr
El_Duderino
  • 41 Beiträge
  • 53 Punkte
Also

Meld dich nie mit deiner echten E-Mail an(nimm ne wegwerf email), gib keine Daten wie Adresse oder Name an. machs so: Max Mustermann
1 Falschgasse 7070
Ok^^

Mitglied Lindax3 ist offline - zuletzt online am 31.12.11 um 00:28 Uhr
Lindax3
  • 83 Beiträge
  • 95 Punkte

Metin2 neuanfang xD

Hat jemand lust auf hatorjas zu kommen und neu anzufangen? :'D

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte
@Lindax3

Hier geht es nicht um die Suche nach neuen Mitspielern für dein Lieblingsspiel. Hier ist weder ein Anzeigenblatt noch ein Chatroom.

Geschlossen!

Geschlossen (Antworten nicht möglich)
axel
Gast
axel

Wer von euch spielt World of warcraft?

Hiho

ich wollte nur wissen ob hier jemand world of warcraft spielt wenn ja dann schreib bitte

Jan
Gast
Jan
Was?

Was ist das für ein Spiel bzw. worum gehts da bzw wie funktioniert das. Kenn dat nicht. Spiele nur Bundesliga Manager!

Mitglied GangstaBoss ist offline - zuletzt online am 27.02.19 um 05:05 Uhr
GangstaBoss
  • 155 Beiträge
  • 183 Punkte
-

Ich spiel wow auf die silberne hand aegwynn und so mein main is taure krieger

Mitglied GangstaBoss ist offline - zuletzt online am 27.02.19 um 05:05 Uhr
GangstaBoss
  • 155 Beiträge
  • 183 Punkte

Nostale dringend bot gesucht !!

Hallo, ich spiele jetzt eine weile Nostale und habe erst ein paat Bots gefunden die es aber auf dauer nicht bringen, weil sie entweder nur die Leertaste drücken oder sich nach einer bestimmten Zeit hinsetzen (was sie selten machen).
Was habt ihr für Ehrfahrungen mit NostaleBots und welche könntet ihr mir empfehlen?
Ich würde mich über Bots freuen, die Potten wenn die HP unter 30% hat z.B.
Danke euer Gangsta ;)

Mitglied GangstaBoss ist offline - zuletzt online am 27.02.19 um 05:05 Uhr
GangstaBoss
  • 155 Beiträge
  • 183 Punkte
-

Oh hab schon seit ner weile einen Thema kann geschlossen werden ^^

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:27 Uhr
Tom92
  • 8052 Beiträge
  • 9080 Punkte
@ GangstaBoss

Alles klar, dann wird das hier jetzt geschlossen.

Geschlossen (Antworten nicht möglich)
coalmax84
Gast
coalmax84

Eure Lieblings Onlinespiele

Ich spiele liebend gerne im Internet Onlinespiele. Darunter gefallen mir Mahjong und Kniffel am besten. Auch spiele ich gerne die Sportspiele, doch mit den Gewaltspielen kann ich nichts anfangen. Spielt ihr auch täglich Onlinespiele oder nur sporadisch? Was sind eure Lieblings Spiele?

Chocolate
Gast
Chocolate
Mybrute

Also ich liebe das Spiel Mybrute, bzw MeinBrutalo. Ist kostenlos ohne Anmeldung und gut für Zwischendurch^^. Hier der Link:...

little-steffan-guru
  • 11 Beiträge
  • 13 Punkte
FUN !!!

Also wenn du richtig zokken willst empfehle ich diir ,,Shaiya..
Gratis anmeldung und softwaredownload... bestes onlinespiel 2009.
ich würde dier starthilfe geben... mein karakter heist 044gamefreak und ist ein heide schreib miir back wenn du dich angemeldet hast LG.
P.S. nimm heide auf hart modus. wirst schon noch sehen was ich damit meine lg

Chocolate
Gast
Chocolate

Bestes Onlinespiel???

Welches Spiel findet ihr am besten? Also ich liebe das Spiel Mybrute, bzw MeinBrutalo. Ist kostenlos ohne Anmeldung und gut für Zwischendurch^^. Hier der Link: ...

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:27 Uhr
Tom92
  • 8052 Beiträge
  • 9080 Punkte
@ Chocolate

Und wie oft willst du diesen Link hier noch posten ????

-geschlossen-

Geschlossen (Antworten nicht möglich)
Mitglied AMBOSS ist offline - zuletzt online am 23.10.09 um 02:05 Uhr
AMBOSS
  • 15 Beiträge
  • 23 Punkte

Online-Games

Hay^^
Ich wollte mal fragen was ihr so zockt?! Also ich zock gerne Metin2 (online rollen-spiel)! Und welches Level seit ihr bei eurem Game?
Naja ich Hoffe auf coole Antworten xD

Mitglied AMBOSS ist offline - zuletzt online am 23.10.09 um 02:05 Uhr
AMBOSS
  • 15 Beiträge
  • 23 Punkte

Zockt keiner von euch irgend ein game?

Chocolate
Gast
Chocolate
Mybrute

Also ich liebe das Spiel Mybrute, bzw MeinBrutalo. Ist kostenlos ohne Anmeldung und gut für Zwischendurch^^. Hier der Link:...

Dennis
Gast
Dennis

Gute Onlinespiele für die Pause im Büro

Hey, was für gute Onlinespiele kann man in der Pause im Büro spielen. Ich mag sowas mit Solitär auf dem Computer und würde gerne solche Sachen gegen andere Leute online spielen. Am besten mit den Browser, dann muss man nichts installieren usw. Was gibts da so alles???

bianca
Gast
bianca
Onlinespiele

Es gibt so ziemlich viele davon, eins ist jetzt neu aufm markt schick dir ma n link.alle möglichen spiele, einfach kostenlos einloggen und rein schaun.
macht supi spaß, mir jedenfalls...

lg bibs

natalie
Gast
natalie
Browserspiele

Ich würde da direkt auf ne seite gehn, die die spiele nach kategorien sortiert und sie kurz vorstellt..ich weiß ja leider nicht, was du gern spielst.

auf http://browsergames.de zum beispiel werden spiele vorgestellt.. ich spiel da ganz gern farmerama, nimmt wenig zeit in anspruch und man spielts direkt im browser

Choclate
Gast
Choclate
Mybrute

Ich würde die deutsche Version von Mybrute empfehlen, ist kostenlos und ein guter Zeitvertreib. Hier der Link: ...

Malena
Gast
Malena

Internetanschluss im Kinderzimmer?

Also ich bin total dagegen. Ist doch kein Wunder das die Leute nicht mehr wissen was ihre Kinder machen und spielen? Wir haben einen Internettanschluss und ich finde der reicht völlig aus. Da brauch man sich nicht zu wundern wenn die Kinder nur noch so Online Ballerspeile spielen.

Mitglied jasic ist offline - zuletzt online am 12.07.12 um 22:27 Uhr
jasic
  • 135 Beiträge
  • 145 Punkte
Nein

Ich (14) bin dafür weil ich der meinung bin das man auch im internet oder übberhaupt am pc priwartsfähre braucht!! und selbt wenn sie "online ballerspiele" zocken . was ist dabei?? ok wenn sie 7 oder so sind muss das net unbedingt sein aber so ab 13 ist meinermeinung nach nicht mehr dabei!! und wenn nun die algemein berümte wieder sprache kommt " wenn man zuviel davon spielt läuft man amok" ist quatsch!! die wird von den sozial kontakten verursacht z.b. in der schule von lehrern!!!

Sara Marlen
Gast
Sara Marlen

Online Geld verlieren

Ist es legal wenn man online Geld verspielt? Kann man sich davor schützen abgezockt zu werden? Ich bin bei Sachen die man online machen kann immer total skeptisch und unsicher.

bianca
Gast
bianca
Spiele

Es gibt so ziemlich viele davon, eins ist jetzt neu aufm markt schick dir ma n link.alle möglichen spiele, einfach kostenlos einloggen und rein schaun.
macht supi spaß, mir jedenfalls...

lg bibs

Unbeantwortete Fragen (4)

Andras
Gast
Andras

Konsole und Onlinespiel verbinden

Hi ihr!

Ich habe eine Xbox 360 und eine Playstation 3 und würde gerne mal versuchen damit Onlinespiele zu spielen, da ich meine gerade alle durch habe und etwas Abwechslung brauche. Hat jemand von euch das schonmal ausprobiert und kann mir was empfehlen? Gibt es da denn ein großes Angebot oder kann man das vergessen?

fernando
Gast
fernando

World of Warcraft Charakter schnell leveln?

Guten Tag.

Ich habe vor einem Monat mit dem MMORPG WoW angefangen.
Ich komme leider nicht allzu oft zum spielen obwohl mich dieses spiel absolut mitreisst.
Ich opfere zwar jede freie minute aber irgendwie steigen meinen level nur seeeehr schleppend.
Ständig sehe ich überall große level 70 - 80 charaktere rumlaufen und dümpel selbst noch auf level 25 rum.
Gibt es eine möglichkeit schneller auf hohe level zu kommen?
Ist es wie bei diablo 2 möglich sich irgendwie "ziehen" zu lassen?
Levelt man in gruppen schneller oder alleine?
Mit quests oder einfach durch das töten von vielen gegnern?
Bitte schnell hilfe!!!

Online Spiele
Gast
Online Spiele

Triathlon

Hallo ihr,

beim Surfen im Internet bin ich auf eine Seite mit tollen Spielen gestoßen!
Da kann man an so einer Art „Triathlon“ teilnehmen und täglich sogar ein Handy gewinnen!

Mein Lieblingsspiel ist „Wer ist berühmter?“ bei dem immer 2 Promis gegenübergestellt werden und man raten muss, wer von beiden wohl berühmter ist! Man glaubt gar nicht, dass das so schwierig sein kann!!!
Außerdem gibt es dann noch „Wer ist Süßer?“ bei dem 2 nette Männer gezeigt werden und man sich dann zwischen den beiden entscheiden muss.
Und zum Schluss kann man noch beim Filmquiz mitzocken und sehen wie gut man sich wirklich im Film und Fernsehen auskennt!

Neues Thema in der Kategorie Onlinespiele erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.