Änderungen bei einem Schneider

Hallo ihr!

Ich habe vor kurzem durch eine schlimme Trennung ziemlich viel abgenommen, so das mir jetzt sehr viele Klamotten nicht mehr passen. Aber gerade an bestimmten Teilen hänge ich da sehr und deshalb möchte ich die gerne bei einem Schneider ändern lassen, damit ich sie weiterhin tragen kann. Ist so etwas sehr teuer?

Themen
Antworten (1)
Änderungsschneidereien

Kleidungsstücke ändern zu lassen ist schon teuer. Da sollte man sich bei verschiedenen Geschäften erkundigen und auch gleich sagen, dass man mehrere Kleidungsstücke hat, die enger gemacht werden müssen. Spielt ja eine Rolle, ob ein Kleidungsstück weiter oder enger gemacht werden muss. Wenn es enger gemacht werden muss, ist es oft möglich nur durch eine Naht alles schon zu verengen. Dies ist günstiger, als wenn man Kleidungsstücke weiter machen lassen muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema