Schnittmuster um Kleider selbst zu nähen

Hi, woher bekomme ich Schnittmuster um meine Kleider selbst zu nähen? Gibt es spezielle Zeitschriften die als Beilage dann Schnittmuster drin haben? Habt ihr auch schon mal selbst ein Kleid entworfen und genäht? Lg Melissa

Themen
Antworten (1)
Klar

Hi,

Also das bekannteste Heft ist Burda.
Die bringen auch hefte für anfänger raus das nennt sich dann Easy Fashion. Das heft Burda Moden ist nicht so einfach da die beschreibungen sehr schwer zu verstehen sind.
Ich Nähe sehr gerne und auch oft selbstentworfene sachen Aber solche schnittmuster mit anleitungen helfen einen sachon sehr und man lehrnt sehr fiel. Wenn du magst kannste dih bei mir melden dann kann ich dir helfen ^^

MfG Jule

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema