Wie nähe ich diese Schleppe?

Hallo liebe Näher.
Ich habe eine ganz wichtige und Kurze frage, ich bin mir sicher ihr kennt euch da ein bisschen besser mit aus als ich (ganz Fischer Neuling)
Ich würde gerne wissen wie zb. bei diesem Bild die Schleppe gemacht wurden ist ?
Wie ist das Schnittmuster davon ungefähr ?
Und wie wurde in diese Schleppe diesen schönen wellen Lock verarbeitet ?
Ich möchte mir an meinem Kostüm eine genauso schöne Schleppe machen aber ich möchte nichts falsch machen und mir denn Stoff versauen nur weil ich keinen Ahnung habe und es mal ausprobiere ^^
Bitte könnt ihr mir helfen :)))

http://www.buycostumes.com/p/805232/disney-princesses-enchanting-belle-adult-costume

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema