Nähfüßchen zu weit oben

Ich habe gerade eine Jeanshose geflickt. Ich habe eine Pfaff Varimatic 6085. An einer Stelle wurden die Stofflagen zu dick, der Faden riß. Ich habe den Nähfußhalter mit dem Stoffdrückerhebel nach oben gedrückt und die Hose rausgezogen. Danach habe ich den Faden wieder in die Nadel eingeführt und wollte weiternähen. Nun habe ich das Problem, dass das Nähfüsschen nicht direkt auf die Stichplatte kommt. Ich habe schon den Stoffdrückerhebel mehrmals betätigt, er geht aber nicht direkt auf die Platte. Ich habe auch bereits mehrmal den Transporteur bestätigt. Half auch nicjt. Kann mir jemand helfen und weiß, wie ich das Nähfüßchen wieder an den Boden bekomme?

Themen
Antworten (1)

Mit dem Modell kenne ich mich leider nicht so gut aus. habe aber die Erfahrung gemacht, dass es hilfreich ist manchmal einfach nochmal ganz von vorne anzufangen, also alles nochmal auseinander bauen und von vorne anfangen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema