Aus welchen Gründen habt ihr angefangen selbst zu nähen?

Hallo! Ich bin zum Selbernähen gekommen, weil ich auf ausgefallene Mode stehe. Und die ist meistens so überteuert, daß ich mich weigere soviel Geld auszugeben. Inzwischen kann ich auch Blazer, Kostüme und vieles mehr nähen. Das kommt bei meinen Freunden und Bekannten natürlich sehr gut an. Ausserdem macht es mich stolz, mit meinen sebstgenähten Sachen, die alle ein Unikat sind, auszugehen. Wie ist es mit euch? Näht ihr auch selbst? Wie seid ihr zum Nähen gekommen? Würde mich freuen, wenn ihr darüber berichten würdet. LG Anne30

Themen
Antworten (3)

Ich kann das leider nicht, dafür aber eine Freundin, die macht uns das auch immer umsonst (wir müssen halt nur die Materialien stellen) =)

Meine Karriere XD

Ich hab damals damit angefangen, mir eigene Taschen und so was zu nähen, oder meine T-Shirts neu zu gestalten. Mittlerweile kann ich Kleider verschönern, aber ein eigenes nähen, das übersteigt momentan leider meine Fähigkeiten :D...

Ich würde gerne auch nähen können, allerdings ist das bei mir nicht der Fall =(. Ich hab im Moment einfach keine Zeit dafür, auch wenn ich tolle Ideen habe und dieselbe Meinung habe wie du, die Sachen sind echt unfassbar teuer und an sich lohnt es sich auch nicht, die zu kaufen, aber naha, was soll man machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema