Wie kann ich meine Jeans enger nähen?

Hallo an alle!

Ich habe mir im Internet eine Jeans bestellt, die heute angekommen ist. Insgesamt sitzt die Hose auch wirklich gut, nur der Bund oben ist ein kleines bisschen zu weit. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand hier Ahnung vom Nähen hat und ob es für einen Anfänger wie mich möglich ist, die Hose selbst etwas enger zu nähen. Hat jemand einen Tipp?

Themen
Antworten (2)
Hm

Ich würde das auch auf keinen Fall im Alleingang machen. Und so teuer ist eine Jeansänderung nicht!

Jeans enger nähen

Also ich würde sie in eine Änderungschneiderei bringen. Es sei denn du hast Näherfahrung und eine gute Nähmaschine, weil Jeans ein schwerer Stoff ist. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema