Wie näht man ein Loch in einer Jeans?

Hallo ihr!

Ich weiß, es ist etwas peinlich, aber ich habe noch nie genäht und brauche dringend ein paar Tipps von euch. Meine Lieblingsjeans hat ein großes Loch am Knie und das möchte ich gerne wieder schließen. Muss da jetzt ein Flicken drauf oder kann ich das nähen? Worauf muss ich da achten? Für die Schneiderei habe ich gerade kein Geld mehr übrig.

Themen
Antworten (3)
Ab zum Profi

Nee, also wenn es wirklich meine Liebblingshose wäre, dann würde ich sie auf keinen Fall selbst zusammenflicken, sondern den Job einem Profi überlassne.

Ein Stück Stoff in der gleichen Farbe wie die Jeans nehmen und an der Innenseite annähen. Wie genau das geht, kann man bei youtube finden :).

Geh zum Schneider!

Ich glaueb einigermaßen gut nähen zu können, aber ein Kleidungsstück so stopfen/ reparieren, dass man es kaum sieht, das kann ich auch nicht.
Such Dir eine Änderungsschneiderei in der Nähe (hise sind das meist Araber oder Asiaten - die machen einen Super Job für kleines Geld!) und zahl lieber ein paar Euros, anstatt die Hose vollends zu versauen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema