Gitarre spielen, Wirkung auf Mädchen

Die folgende Frage ist hier v.A. an die weiblichen Mitglieder, ungefähr bis 20 gerichtet: Wie kommt es bei euch an wenn ein Junge, meinetwegen am Lagerfeuer oder auch an einem anderen Ort seine Klampfe herausholt und etwas dazu singt?
Was denkt ihr kämen da am ehesten für (Gesangs-)Songs in Frage(konkrete Beispiele). Der Schwierigkeitsgrad könnte auch schon ruhig etwas fortgeschritten sein, spiele schon recht lange. Ich habe bisher meistens immer nur Solo-Stücke(keine Klassik) vor Mädels gespielt, die zwar verdammt knifflig waren, aber trotzdem meiner Meinung nach nicht so gut ankamen, als wenn ich etwas gesungen hätte. Das war aber vllt. auch nur mein persönlicher Eindruck, wie würde das bei euch ohne Gesang ankommen?
Da dies ja bestimmt auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist, würde mich jetzt einfach eure persönliche Meinung interessieren. :)

Antworten (2)

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Gitarre beim anderen Geschlecht punktet, je nach dem Geschmack das Mädchen sind andere Lieder schöner als andere, aber insgesamt würde ich gefühlvolle Balladen und ähnliches anstimmen. Kann aus persönlicher Erfahrung aber auch sagen, dass Gesang noch deutlich bessere Auswirkungen hat, hier gilt ansonsten das gleiche, wie bei dem Gitarrenspiel.

Jungs die Musik machen sind einfach sexy, dabei achten die meisten Mädchen glaub ich gar nicht darauf was da für Töne oder Lieder bei herauskommen.
Allein die Tatsache reicht schon ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema