Klaviernoten von "For Ronnie"

Hallo zusammen

Ich suche schon lange die Klaviernoten von dem Stück: "for Ronnie" aus dem Film "The last Song". Doch ich finde es einfach nirgendwo. Hat jemand dieses Stück und könnte es mir schicken???

Liebe Grüsse beautyfairy

Antworten (6)
Noten

Wenn du das stück meinst welches sie zur beerdigung ihres vaters soielt, dann solltest du mal unter Aaron Zigman - Steve's Theme suchen, da findest du bestimmt etwas. So heißt das .lied nemlich

Der Link wäre hier:

Http://pop-musicsheets.blogspot.com/2010/11/blog-post_4450.html

Ich habs gefunden!

Ich habe es doch tatsächlich gefunden. Und es heisst trotzdem Steves Theme. Einfach eine andere Version. Hier wäre der Link, falls jemand es auch spielen möchte. Tja... dieses Forum hats wohl nicht ganz gebracht...:)

...

Ich habe gerade bemerkt, dass das gar nicht das selbe Lied ist. "Steve's Theme" und "For Ronnie" ist nicht desselbe. Der Anfang beginnt ja gleich doch danach nicht mehr. Könnte mir also vielleicht doch jemand noch die richtige Version schicken? Oder verlinken???
Bitte. Ich möchte es so gerne spielen.

@TheLastSong

Vielen Dank! Ich habe es soo lange gesucht. Jetzt kann ich es endlich spielen lernen.

Gefunden

Ich habe die Noten auf einer Website gefunden.
http://www.scribd.com/doc/36734562/Steve-s-Theme-Piano-Sheets
Hier heisst es halt Steve's Theme. Aber es ist genau desselbe. Hoffe konnte helfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema