Whitney Houstons letzter Song wird veröffentlicht

Von Karoline Hübl
24. Mai 2012

Fans von Whitney Houston werden sich einerseits freuen, anderseits auch sehr traurig sein. Ihr letzter Song kommt auf den Markt. Am 5. Juni wird ihre traumhafte Stimme, das letzte Mal in einem neuen Song zu hören sein. Im Februar verkauften sich ihre Hits so oft nie wie zu vor. Die meisten Sänger machen nach ihrem Tod den meisten Umsatz.

Profitieren können davon nur die Angehörigen und Erben. So wird es wohl auch mit Whitney`s neuen Song sein. Die Tochter von Houston trauert immer noch um ihre Mama. Wenn sie den Song "Celebrate" hört, fließen die Tränen, was natürlich ganz normal ist. Wer den Song hören möchte, kann ihn ab 5. Juni bei iTunes runterladen. Wahrscheinlich wird auch dieser Song wieder in die Geschichte eingehen.

Leider wird sie es niemals mitbringen. Aber mit solch einer Stimme haben sie die Engel sicherlich im Engelchor aufgenommen.