"GZSZ"-Darstellerin Sila Sahin will einen türkischen Song aufnehmen

Von Melanie Ruch
17. Juni 2011

Die "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Darstellerin Sila Sahin hat offensichtlich viele Talente. Neben ihrem schauspielerischen Können überzeugt die gebürtige Türkin auch mit einem makellosen Körper, wie man an ihrer Fotostrecke im "Playboy" sehen kann und kann noch dazu gut singen.

Jedenfalls plant Sahin in naher Zukunft zusammen mit ihrem Partner Jörn Schlönvoigt einen türkischen Song aufzunehmen, wie sie in einem Interview berichtete. Zuhause in den eigenen vier Wänden seien sie bereits fleißig am Üben und haben auch schon einige Songtexte geschrieben.

Obwohl ihr Freund ursprünglich garkein Türkisch sprechen konnte, mache er beim Lernen sehr große Fortschritte und beherrsche bereits eine nahezu perfekte Aussprache, so Sahin. Wann genau die Studioaufnahmen beginnen sollen, darüber haben sich die beiden allerdings noch keine Gedanken gemacht.