Alte Schallplatten verkaufen

Ich habe diese Wochenende den Keller mal was aufgeräumt und einiges ausgemistet. Zum Winter kommt neues Zeug runter und dafür brauchte ich Platz. Habe so um die 80 bis 90 alte Schallplatten mit Musik aus den 60 und 70er Jahren gefunden. Sind die Platten was wert oder soll ich die so verschenken? Lohnts die Schallplatten über das Internet zu versteigern? Joseph

Themen
Antworten (1)
Suche Platte von Elena Parker (1967/68 ca)

Ich suche die platte von Elena Parker "Ave/Sweet Johnny" (Saga OPP), zahle (fast) jeden Preis! falls jemand die Platte hat, bitte melden

delennart@aol.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema