Sind Kopfhörer oder Ohrstecker für die Ohren schädlicher?

Ich höre gern laute Musik. Damit will ich aber meine Umgebung nicht belästigen und habe deshalb Ohrstecker gekauft. Nur auf Dauer kann die laute Musik wohl für das Gehör nicht gut sein. Sollte ich besser Kopfhörer aufsetzen oder ist das egal? Was meint ihr? Danke schon mal vorab für euere Infos. Gruß, Dreamer

Themen
Antworten (1)
Ohrstecker oder Kopfhörer?

Hi Dreamer, du musst sowohl bei Kopfhörern als auch bei Stöpseln aufpassen, dass die Lautstärke nicht zu extrem ist.
Ich mag die Ohrstöpsel in der Öffentlichkeit aber viel lieber, weil unauffällig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema