Was sind diese Münzen wert?

Hallo ihr lieben ich habe von meinem Opa ein paar Münzen geerbt ich weis doch nicht ob sie was wert sind ich weis nur das an der umrandung steht : Winston Churcill special mint 24 CT Gold on Sterling. Ich würdee mich freuen wen mir jemand helfen könnte oder sagen kann was sie wert sind.

Lg Ismael

Antworten (1)
Geh zu einer Bank

Geh zu einer Bank oder Sparkasse, da man im Inet nur seltsame Angebote darüber findet.

Anitequariate oder Münzsammler müssten sich auch auskennen, aber eine Bank wäre schneller dabei, so hatte ich es mal selbst erlebt...

Ob das was Kostet (die Überprüfung) kann ich nicht sagen, musst du zuerst nachfragen!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren