Lily Aldridge über ihre Modefavoriten - Isabel Marant trägt sie gerne

Von Katharina Cichosch
11. März 2013

Lily Aldridge hat das Glück aktuell für sich gepachtet: Nicht nur beruflich läuft es bestens - über mangelnde Aufträge kann sich die amerikanische Schönheit nun wirklich nicht beklagen. Das Dessouslabel "Victoria's Secret" beispielsweise bucht sie gern als stolzen Engel. Und auch privat läuft alles rund: Mit Rockstar-Ehemann Caleb Followill hat sie seit vergangenem Juni eine gemeinsame Tochter auf die Welt gebracht.

Einige kleinere Wünsche bleiben einem rundum erfolgreichen Supermodel dann aber doch. Der Unterschied zu Otto Normalverbraucher lautet hier bloß: Lily Aldridge kann sie sich auch erfüllen! So erklärte die 27-Jährige in einem Interview mit der Modezeitschrift "InStyle", dass sie bereits verschiedene Teile aus der aktuellen Isabel Marant Kollektion geordert habe.

Überhaupt freut sich Aldridge als "Californian Girl" absolut über die kommende, warme Jahreszeit - da wisse sie einfach besser, wie man sich gut kleidet, so das Model.