Kate Middleton will keine Kleider von Kim Kardashian tragen

Von Melanie Ruch
19. November 2012

Kate Middleton ist nicht nur in England, sondern weltweit eine Vorreiterin in Sachen Kleidungsstil. Deshalb reißen sich auch viele Designer darum, dass die Herzogin von Cambridge in ihren Designs auftritt. Die 30-Jährige bekommt daher regelmäßig kostenlose Kleider von zahlreichen Labels zugeschickt.

Auch Kim Kardashian ist ein großer Fan von Kate Middleton und liebt die Vorstellung, dass die Herzogin Kleider ihrer Kollektion zur Schau tragen könnte. Aus diesem Grund soll die Reality-TV-Darstellerin Kate ebenfalls einige ihrer Kleider aus ihrer Kollektion zukommen lassen haben. Doch wie ein Informant dem "OK!"-Magazin verriet, soll Kate überhaupt nicht begeistert von Kims Kleiderpaket gewesen sein.

Kate wolle kein Teil der Kardashian-Maschinerie werden und habe die Kleider daher einfach zurückgeschickt, so die Quelle.