In der Freizeit eigene Mode entwerfen

In meiner Freizeit nähe ich super gerne und experimentiere mit Stoffen und Farben. Oft kommen ganz coole Kleidungsstücke raus. Aber es ist auch oft so das mir die Sachen nach ein paar Tagen doch nicht mehr gefallen. Ich mache eigentlich alles aus dem Bauch raus und bereite nichts gross vor. Wie sone Schnittblätter usw. Schneidert ihr euch auch mal Sachen selber?

Themen
Antworten (1)
...

Hi Kiki,
is ja mal echt ne riesen zeit her das du hier was geschrieben hast aber ich wollte trotzdem mal antworten.
ich selber interessiere mich auch für eigene mode, nur bin nicht beim nähen so begabt. aber ich kann zeichnen, und zeichne einfach just for fun meine eigene collection..
zeichnest du auch davor und schneiderst du wild drauf los??
naja glaub zwar kaum das da ne antwort kommt, daher das es schon so lang her ist, aber egal wollt mal auch dazu nen beitrag abgeben ;)
liebe grüße..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema