Kennt jemand den CatwalkAvenue Onlineshop?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe heute einen schicken Onlineshop gefunden, wo es richtig tolle Klamotten gibt.

Leider haben die keinen eigenen Laden wo man hingehen kann und ich bestelle ungern im Internet auf Seiten die ich nicht kenne. Deshalb meine Frage. Kennt denn jemand von euch diese Seite und hat dort schon einmal bestellt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht´, wie fallen die Größen aus und wie ist die Qualität der Sachen?

Wäre nett wenn mir jemand darauf antworten könnte.

LG Sandra

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ KristaF

Hmmmm ...., und fast den gleichen Text hat vor ein paar Minuten ein "BastianS" hier schon ins Forum gepostet.
Na, ob "BastianS" und "KristaF" wohl die gleiche Person sind und hier Werbung für "vi........." machen wollen ??

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema