Reitklamotten in der Freizeit

Hallo,

ist das Out, wenn ich in Reitklamotten (Reithose und Reitstiefel) auch so in der City rumlaufe? Ich meine jetzt nicht unbedingt in dreckigen Sachen (kommt nur beim Einkaufen direkt nach dem Reiten mal vor), sondern so als hübsche Ausgehsachen, oder ist sowas eher lächerlich?

Themen
Antworten (4)
Super toll

Finde ich absolut ok: Slebst ich als mann mache das oft, besonders da ich viele Rietstiefel habe die noch nie einen Stall gesehen haben und nur zum weggehen getragen werden.
Bei Fraune finde ich das outfit mit Reitstieflen ehh noch toller.

Wenn Du mir sagst wo Du das trägst würde ich ja gleich einen Partnerlook anbieten ..fg na ja so schnell nciht aber wer weiss

Neue antwort

Hi,
also, ich finde es absolut nicht lächerlich, ich mache es nämlich auch so. komme sogar gerade so von der stadt. es regnet ja auch den ganzen tag, da bin ich mit den gummireitstiefeln sogar auf der sicheren seite. dazu habe ich meine schwarze reithose an, sieht ja dann auch aus wie eine leggings und dazu ein kapuzenshirt und meine wachsjacke. was meinst du, welche angenehmen blicke ich bekam.... was hast du an, wenn du in deinen reitklamotten weggehst?
wenn ich, wie du, nach dem reiten einkaufen gehe, sehen meine gummireitstiefel auch ziemlich matschig aus und die reithosen haben ein paar matschspritzer, aber da gehen alle so hin, wie sehen denn deine gummireitstiefel und reithosen nach so einem regen- und matschtag aus ?
fine

Reitzjklamotten in der Freizeit

Hallo,
gerade jetzt wo viel Schnee liegt und auch im Moment wo er am tauen ist, ist das doch sehr praktisch.
Oft ziehe ich aber auch einfach Jeans zu meinen Reitstiefel aus, sieht auch bei Frauen Klasse aus.

Reitklamotten in der Freizeit

Hallo, ich glaube mal da brauchst du dir keine gedanken machen wenn deine figur einigermaßen normal ist. ich persönlich finde frauen in reitklamotten schick, und teile damit wohl die meinung mit vielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema