Seide ist total angenehm zu tragen

Ich trage sehr gerne Kleidung aus Seide, weil ich finde, dass Seide angenehm zu targen ist. Auch die asiatische bestickte Seide finde ich sehr schön. Mögt ihr auch gerne Seide?

Themen
Antworten (1)
Zarte Seide

Liebe Sabine,
es gibt wohl keinen faszinierenderen und edleren Stoff als Seide - ihre Zartheit und ihr Schimmer sind in ihrer sinnlichen Wahrnehmung einzigartig und köstlich zugleich für Träger wie Betrachter!
Als Mann besitze ich mehrere Seidenkimonos (traditionell japanische und moderne), und es gibt nichts angenehmeres für mich als einen von ihnen in meiner freien Zeit, drinnen wie draußen, zu tragen (- außer der Anblick einer in feingewebte Seide gehüllten Frau)...

Seidene Grüße
Michael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema