Kleidung in Größe 30?!

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe folgendes Problem: Ich bin anscheinend für "Normalgrößen" einfach zu dünn. Jedenfalls hängen Sachen in 32/34 an mir wie ein Sack. Nur leider führen die meisten Geschäfte Kleidung erst ab Größe 32 und ich will auch nicht immer in der Kinderabteilung kaufen, denn da sind die Sachen oft zu kurz.
Wisst ihr wo ich Kleidung in meiner Größe bekomme? Also irgendein Geschäft :)
Danke schon mal!

Themen
Antworten (10)
@Mozzarella

Ich kann mir einfach schlecht vorstellen wie 11 Kilo mehr an mir aussehen sollen, das ist mein Hauptproblem. Ich denke nicht dass es verzerrte Wahrnehmung ist sondern einfach mangelnde Vorstellungskraft und dementsprechend auch ein bisschen Angst. Ich bin nur 1.60, da verteilt sich das alles nicht so gut ^^

Sicher, dass hier keine verzehrte wahrnehmung vom eigenen körper vorliegt?
ich möchte niemandem magersucht o.ä. unterstellen, ich bin selber recht dünn und es gab schon leute die mir genau diese krankheit unterstellt haben. und das is im allgemeinen eher weniger schön.
trotzdem - du sagst mit 1, 60m und 45kg würdes man aussehen wie eine kugel.. das entspricht ja mal abolut nicht der realität. du bist untergewichtig und scheinst nich zunehmen zu wollen. magersucht hin oder her, gesund ist das nicht.

Moderator
@ Sarah

Es sieht fast so aus, als wenn hier 3 User mit der gleichen IP Nr. Beiträge ins Forum posten würden, was doch recht komisch ist.

@Denise

Danke für deine Antwort :) Ich werde mich mal dahingehend umgucken!

@Tom92
Was hat es mit dieser IP-Adresse auf sich? Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich hier weder als Denise noch als Chris poste.

Moderator
@ Denise

Hmmm ..., und warum hast du "zufällig" soooo eine ähnliche IP Nr. wie "Sarah"?
Das ist doch schon wieder sehr komisch.
Jetzt sind das hier schon 3 User mit dieser IP Nr., "Chris", "Sarah" und "Denise".

@Sarah

Ich kenne das Problem, dass alles zu groß ist und weiß wie sehr das frustrieren kann! Tally weijl macht tolle enge Hosen und auch sonst fallen die Klamotten dort sehr klein aus, vielleicht probierst dus dort einfach mal :) und Mango hat meines Wissens nach auch eine Skinny Line ab Größe 32. Ansonsten hat die Kinderabteilung bei Zara auch richtig modische Sachen. Also nicht verzweifeln, viele wären stolz wenn sie solche "Probleme" hätten :)

@Tom92

Nein das glaube ich nicht. Wie sähe das denn aus, wenn man so Mini ist und dann so dick?! Wie so ne Kugel...
Dadurch dass ich nur 1.60 bin stimmen die Proportionen ziemlich gut und zu dünn hin oder her, ich brauche ja trotzdem was zum anziehen.

Moderator
@ Sarah

Du hast aber trotzdem starkes Untergewicht und das ist gar nicht gesund. Du müsstest ca. 11kg schwerer sein, dann hättest du Normalgewicht.
Du müsstest für dein Alter und deine Größe mindestens 45kg wiegen, damit du Normalgewicht hast.

@Tom92

Ich bin wirklich sehr zierlich. Mir passt Größe 34 z.B. auch von der Länge her gar nicht.
Ich bin 16, wiege 34 kg und das bei ner Größe von 160cm. Ich habe noch nie versucht abzunehmen, insofern bitte nicht mit Magersucht, etc kommen :)

Moderator
@ Sarah

Leider kann ich dir nicht sagen, wo du Kleidung in Größe 30 bekommst.
Ich weiß zwar nicht, wie alt groß und schwer du bist, aber Größe 30 hört sich gar nicht gesund an. Es könnte sein, das du viel zu dünn bist und starkes Untergewicht hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema