Warum legen Mitzwanziger so einen fiesen Charakter zum Thema Klamotten an den Tag?

Hallöchen. Ich war gestern auf einem Geburtstag auf dem viele Mitzwanziger waren. Viele von denen kannte ich nicht, was mir im Normalfall eigentlich nichts ausmacht. Gestern aber dachte ich, wie widerlich doch viele Menschen sein können! Nur auf sich bedacht und selbst was sein wollen, was sie nicht sind. Vor allem bezogen auf das Thema Klamotten! Waren selbst teilweise schrecklich gekleidet, meinten aber andere beurteilen zu können. Und das ist mir schon oft aufgefallen. Was meint ihr, warum ist das so bei vielen?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema