Suche Mode aus den 60er Jahren

Hallo ihr lieben,
ich bin ein sogenanntes Modeopfer ;) immer auf der Suche nach dem neusten Trends und schöner Kleidung, momentan habe ich mich auf Mode aus den 60er Jahren spezialisiert und zwar suche ich etwas im Modestil von Ben Sherman. Bei ebay konnte ich nicht wiklich etwas finden. Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht einige Ideen habt, wo ich Mode im Stil von Britpop, Indie oder generell aus den 60er Jahren finden kann. Ob online Shop oder ein Laden innerhalb Deutschland, mir ist einiges Recht. Ideen?

Themen
Antworten (3)

Ich kann HeyDu nur zustimmen. Aus London kann man die besten Sachen für Männer (und Frauen natürlich auch!) finden, die dann fast reine Unikate sind..die hat wirklich kaum jemand.

Mach eine Reise.

Also ich kann dir nur dazu raten, mit einem leeren Koffer nach London zu reisen und dich dort in den Second Hand/ Pop-Up Stores umzugucken... GENIAL!

Suchst du das jetzt für Männer oder für Frauen^^??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema