Wieso laufen die Leute auf dem Land so schlimm rum?

Hallo ihr!

Ich wohne in einem ziemlich kleinen Dorf und muss mich immer wieder wundern, wie die Leute hier herum laufen. Bei mir an der Schule geht es noch so einigermaßen, aber bei vielen Älteren kann ich nur den Kopf schütteln. Nur weil man bis zum nächsten guten Geschäft eine Zeit fahren muss, braucht man doch nicht wie der letzte Bauer herum zu laufen! Wie seht ihr das und wie ist das bei euch?

Themen
Antworten (3)
Sieh es doch mal so:

In deinem Dorf hast du wohl so sehr wie nirgends sonst die Möglichkeit, Sachen anzuziehen die völlig besch****n aussehen können ohne dass dich jemand dafür verarscht.
Lebte auch einmal auf dem Land - würde einiges dafür geben um noch einmal in alten, nach Heu riechenden Klamotten mit dem klapprigen Traktor rumfahren zu können ohne mich dafür genieren zu müssen.

Ja

Ich bin am land aufgewachsen und da laufen nicht ale irgendwie herum die älteren leute ziehen sich meistens bequem an weil sie halt am hof viel arbeiten und weil mehr ältere leute am land sind weil die jungen in die stadt meistens gehn schauts halt nur so aus als würde man am land unmodisch sein

Ohne Bauern nix zu futtern

Deshalb bin ich pro-Bauer eingestellt. Sollen die Landleute tragen, was sie wollen. Wahrscheinlich ist jedes Kleidungsstück zweckdienlicher, als was du als chic bezeichnest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema