Gibt es Modekataloge speziell für Senioren?

Meine Oma ist 65 Jahre und richtig fit. Leider kleidet sie sich "altersgemäß", also grau in grau und so. Ich möchte sie gern zu modischen Sachen überreden, dazu würde ich gern mit ihr in einem Modekatalog nach geeigneter flotter Kleidung rumblättern. Kennt jemand von euch einen Modekatalog speziell für Senioren? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Juttalina

Themen
Antworten (2)

Die Lieferzeiten sind allerdings bei Klingel und Wenz etwas länger, aber dafür gibt es wirklich sehr schöne Mode und auch Accessoires für das Wohnzimmer oder für das Badezimmer.

Es gibt sehr schöne Mode für Seniorinnen und für Senioren. Für die Damen etwas mehr als für die Herren. Die Auswahl bei dem Versandhaus Klingel und Wenz ist sehr umfassend und gut. Auch die Kataloge und die Angebote von Lands End lassen keine Wünsche offen. Weiterhin ist auch der Katalog von Peter Hahn zu empfehlen. Das Angebot von Peter Hahn ist qualitativ sehr hochwertig angesiedelt und die Mode ist für ältere Damen sehr optimal und gut aufgestellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema