Welche Mode ist im Seniorenalter angemessen?

Ältere Damen so ab circa Siebzig laufen ja meist in
üblichen grau/schwarz-Kleidung herum. Dann gibt es aber auch die ganz mutigen, die glaube ich ihre Jugend mit allen modischen Mitteln zurückholen wollen. Ich denke, beide Möglichkeiten sind nicht richtig, ich wäre je nach Typ und Gesundheitszustand für einen Mittelweg. Wie steht ihr dazu? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Deianira

Themen
Antworten (2)

Stimmt, die Auswahl ist groß und alte Menschen müssen nicht nur in grau und schwarz rumlaufen. Ob C&A oder Peter Hahn oder Karstadt, in den Geschäften gibt es wirklich gute Sachen zu kaufen, die man auch sinnvoll kombinieren kann.

Die Mode für ältere Menschen ist sehr abwechslungsreich. Ob preiswert oder ob hochpreisig, da findet sicher jeder etwas. Die Herren haben es etwas leichter als die älteren Damen. Aber flotte Jeans und ein hochwertiger Pullover oder eine Bluse sind immer passend und auch preislich erschwinglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema