Wie trendig ist die Mode aus den 50er Jahren auch heute noch?

Hallo alle miteinander. Ich war am letzten Samstag auf einer Hochzeit eingeladen, die das Thema 50er Jahre hatte. Es war echt lustig, alle hatten sich passend angezogen und auch das Brautpaar sah ganz hinreißend aus! Einfach irre! Wie findet ihr die Mode der 50er? Meint ihr, heute hat sie auch noch Einfluß? Ist sie wieder im Trend? Hans

Themen
Antworten (2)

Modehiglights aus den fünfziger Jahren sind schon super. Gerade für Frauen ist diese Mode sehr schön, besonders schick sind die Pumps mit den Pfennigabsätzen.

Mode der fünfziger Jahre

Die fünfziger Jahre waren ja auch sehr feminin. Frauen trugen vornehmlich Kleider und Röcke. Nicht zu vergessen der Pettikotrock. Männer trugen Anzüge. Etwas leicht spießig war diese Mode schon. Ein paar Teile haben sich auch in die moderne Mode gerettet. Manchmal gibt es diese ganz schmalen Schlipse, die aus den fünfziger Jahren noch kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema