Reperatur von nassem Handy

Hey ihr,

super, eben ist mir mein Handy in unseren Gartenteich gefallen, und jetzt funktioniert es nicht mehr. Kann man da irgendetwas machen, es trocken oder was auch immer, damit es wieder geht? Da sind viele Bilder, Adressen und Nummern drin, die ich auf gar keinen Fall verlieren darf. Wenn jemand irgendwas weiß oder eine Idee hat, die helfen könnte, bitte Bescheid sagen!

Antworten (4)

Selbst wenn die Daten noch zu retten sind, muss vermutlich ein neues Handy her, und die richtig guten sind sauteuer.

Und was "lernt" uns das? Immer schön im Voraus alle wichtigen Daten auf externen Festplatten, USB-Sticks oder DVDs sichern, damit uns so etwas nicht aus der Ruhe bringt.

Lass es erst mal trocken werden und dann probier mal, ob es noch muckst. Wenn nicht, dann versuch mal, ob du es an den PC anschließen und die Daten rüberkopieren kannst.

Ups, dumm gelaufen! Damit solltest du zu einem Fachhändler gehen. Bloß nicht versuchen, selbst irgendwie dran rumzumachen. Soll man ja auch bei Computern nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema