Iphone Modell

Hey ich habe eine Frage, habe mir auf ***** die Iphones angeschaut. Kann mir jemand da Details zu den technischen Unterschieden sagen? Reicht es aus sich ein altes zu kaufen? Eine Freundin meinte, dass whatsapp auf den alten Modellen nun nicht mehr funktioniert. Wisst Ihr darüber etwas?

Antworten (1)
135790
@panepinto

Jeder hier findet ein anderes Modell besser.
Ich selbst gebe nicht viel auf IPhones sie sind toll usw. aber viel zu teuer. Da gibt es andere Modelle die sind genauso gut und billiger.
Aber musst du letztendlich entscheiden.
Jedes Handy hat seine Vor- und Nachteile.
Es kommt auch ganz darauf an, wofür du es nutzen möchtest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema