Neues Smartphone, welches!?

Hey Leute,
ich möchte mir dem nächst ein neues Handy kaufen. Am liebesten eins von Samsung (kann auch von htc sein ). Es sollte am besten nicht über 230€ kosten und auch am besten ein Android Handy sein. Hat jemand von euch vielleicht ein Handy, was meinen Erwartungen entspricht und kann mir mal seine eigene Meinung dazu sagen oder einfach nur vorschläge von guten Smartphones machen?!
Danke schonmal im Voraus! ;)

Antworten (3)
135790

Samsung I8160 Galaxy Ace 2 hat ein eher rundes Design und ist vom Touchscreen etwas größer als das Ace Plus.
Ich würde auf jeden Fall das Samsung Galaxy ace2 bevorzugen.
Ansonsten ist das Galaxy ace2 einfach in allen Punkten ein klein wenig besser.
Ich selbst habe das Galaxy SII und bin damit Super zufrieden.
Aber es ist in der Anschaffung Teurer und von Display her noch größer.

.

Also immoment schwanke ich zwischen dem Samsung Galaxy ace2 und dem Samsung Galaxy Ace Plus.. vielleicht kann mir ja jemand mal etwas über die beiden Handy sagen?!

135790
Kommt ganz darauf an

Was du dir wünschst. Es gibt viele Handys und jedes entspricht anderen Anforderungen. Deshalb ist es ganz schwer ein geeignetes Handy für dich zu finden.
Ich schreibe jetzt bewusst kein Handy auf, denn jedes hat seine Vor und Nachteile.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema