Könnt ihr mir ein gutes Handy für den Sport empfehlen?

Früher hatte jeder Handyhersteller mind. ein Gerät im Angebot, was für den Outdoorbereich gedacht war. Jetzt habe ich wieder mit dem Rennradfahren angefangen und suche eins für meine Touren, es sollte bei einem Sturz nicht sofort kaputt sein und einem Regenschauer auch wiederstehen können.
Ich habe gesucht, aber gefunden habe ich keins. Es gibt anscheinend nur noch iPhone und Co.
Oder kennt einer von euch noch so ein richtiges Handy für draußen?

Max

Antworten (2)
Hans1803

Hallo
ich hatte mal das Motorola Defy und war sehr zufrieden damit. Als Betriebssystem verwendet Motorola Android. Also kann man es im Alltag auch sehr gut zu verwenden.
Als Alternative gibt es auch das Samsung Galaxy Xcover (ebenfalls mit Android).
Das wären meine vorschläge
LG

Outdoorhandy gesucht

Ich bin auch grad auf der Suche. Ich mache offroadsport, da kann schnell mal was zu Bruch gehen. Bin aber auch nicht fündig geworden. Muss ich wohl eins der ganz alten Modelle besorgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema