Ein luxuriöses Geschenk - Russe verschenkt exklusive Nascherei mit Brillant-Verzierung

Von Susanne Schwarz
30. November 2012

Er liebt seine Frau über alles. Das ist der Grund, warum ein Russe als Weihnachtsgeschenk eine ausgefallene und wertvolle Nascherei in Auftrag gab.

Der Konditormeister Andreas Eybel wurde zum ersten Mal in seiner beruflichen Laufbahn mit solch einem Auftrag betraut. Gemeinsam mit einem Juwelier aus einem Nachbarort fertigt er fünf Pralinen an, die mit einer Goldfassung und einer speziellen Halterung präpariert werden.

Über der Praline schwebend wird die russische Dame einen Brillanten mit sieben Karat finden, der später als Ring getragen werden kann. Die Praline selbst wird eine exklusive Kreation aus Sahne, weißer Kuvertüre und pürrierter Ananas, angereichert mit wertvollem Champagner.

Es werden insgesamt fünf Pralinen angefertigt, damit sichergestellt ist, dass ein Stück heil beim Kunden ankommt.