So verwöhnt ist Karl Lagerfelds Katze Choupette

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
11. Juni 2012

Für manche Menschen ist das Haustier das Wichtigste auf der Welt. Modezar Karl Lagerfeld könnte man glatt dazu zählen, denn seiner Katze Choupette fehlt es an nichts.

Die siamesische Katze isst mit Lagerfeld an einem Tisch - sein Essen rührt sie dabei nicht an, sie hat selbstverständlich ihr eigenes. Auf dem Boden zu essen kommt für das Tier nicht mehr in Frage.

Wird Choupette ein mal langweilig, hat sie ein eigenes iPad zum Spielen und damit sie stets das bekommt, was sie braucht, stehen ihr zwei eigene Dienstmädchen zur Verfügung - eine in der Nacht und eine am Tag. Diese führen auch ein Tagebuch über die Katze, welches nun bereits 600 Seiten aufweist. Lagerfeld denkt bereits darüber nach, das Tagebuch irgendwann zu veröffentlichen.