Italiener klagt seine Katze an, weil sie ihm angeblich den Sex vermiest

Von Melanie Ruch
17. Februar 2011

Ein Ehemann aus Mailand hat jetzt seine Katze angeklagt, weil diese angeblich Schuld daran sei, dass er und seine Frau keinen Sex mehr haben.

Laut Protokoll soll die Katze das Ehepaar jede Nacht im Schlafzimmer beobachten. Dadurch fühle sich der Kläger so gestört, dass bei ihm keine sexuelle Begierde mehr aufkommen könne. Außerdem glaube er, dass seine Frau ebenfalls etwas damit zu tun habe. Die jedoch dementiert alle Vorwürfe und versicherte, dass ihr Ehemann selbst Schuld an der Bettflaute sei.

Die Richter jedoch schienen den geplagten Mann verstehen zu können und urteilten, dass die Katze die nächsten Monate nicht ins Schlafzimmer darf. Sollte sich dadurch die sexuelle Beziehung des Paares jedoch nicht verbessern, dürfe das Haustier die Nächte aber wieder im gemeinsamen Schlafzimmer verbringen.