Lebenserwartung von Katzen

Hallo zusammen!

Meine Katze ist vor einer Woche stolze sechzehn Jahre alt geworden und ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Aber natürlich ist mir auch bewusst, dass sie nicht ewig leben wird. Aber wie hoch ist eigentlich im Durchschnitt die Lebenserwartung von Katzen? Wovon hängt das ab und wie alt sind eure Stubentiger geworden?

Themen
Antworten (1)
Lebenserwartung von Katzen

Deine Katze hat ihre normale Lebenserwartung erreicht, kann aber durchaus noch über zwanzig Jahre werden. Meine Katze hatte ich mit acht Jahren bekommen und die wurde vierundzwanzig Jahre alt.
Viel Freude noch an deinen Stubentiger!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema