Fahrrad fahrender Dalmatiner letzter Schrei bei YouTube

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. Februar 2009

Im Laufe seines Lebens wird der eine oder andere ja schon viel Schräges und Sonderbares gesehen haben, aber was die ahnungslosen Zuschauer zuletzt beim Internet-Videoportal YouTube zu Gesicht bekamen, wird der Mehrheit von ihnen mit Sicherheit den Atem verschlagen haben.

Da fährt doch tatsächlich ein Dalmatiner auf einem Fahrrad durch die Gegend. Und das ganz ohne helfende Stützräder!

Augenscheinlich steht er uns Menschen dabei in nichts nach. Der Dalmatiner erklimmt wie selbstverständlich das Fahrgestell, setzt bedächtig seine beiden Hinterpfoten auf die Pedale und dreht anschließend gemächlich seine Runden. Den Lenker mit seinen beiden Vorderpfoten bedienend, erreicht er souverän sein Ziel.

Hut ab vor so viel tierischem Geschick!