Kate Middleton und Prinz William haben vermutlich Zuwachs in Form eines kleinen Hundes bekommen

Von Karin Sebelin
20. Januar 2012

Prinz William und seine Frau Kate haben anscheinend Zuwachs in der Familie bekommen, allerdings tierischer Natur, nämlich einen kleinen schwarzen Hundewelpen.

Ganz Großbritannien wird vermutlich auf den Nachwuchs bei den beiden warten, aber die beiden scheinen es ganz gemütlich angehen zu lassen. Berichten zufolge war der kleine Hundewelpe ein Geschenk zu Weihnachten von William für Kate.

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Kate und William beide große Tierliebhaber und sehr mit der Natur verbunden sind. Kürzlich sah man das Paar bei einem gemütlichen Spaziergang an der walisischen Küste - beide in Gummistiefeln und Regenjacken. Und immer mit dabei ihr kleiner Vierbeiner. Bereits an Silvester tobte das Paar im Garten mit zwei Hunden umher, einer davon der kleine Welpe.

Da können wir gespannt sein, wann bei dem Paar dann mit eigenem Nachwuchs zu rechnen ist.