Teilnahme an einem Schlittenhundrennen

Ich habe seit einem Jahr 2superschöne Huskys. Sie sind sehr temperamentvoll und brauchen viel Auslauf.Ich würde gerne einmal mit ihnen an einem Schlittenhundrennen teilnehmen.Muß ich dafür ins Ausland fahren, oder gibt es solche Hunderennen auch in Deutschland.Kann mir da jemand mehr zu sagen?Vielen Dank! Somebody

Themen
Antworten (1)
Schlittenhunderennen

Es gibt in Deutschland Schlittenhunderennen. Die werden vom deutschen Schlittenhundeverband (DSSV) durchgeführt. Den aktuellen Rennkalender findet man auf der Internetseite des Verbandes. Ein Bekannter von mir hat dort auch schonmal mitgemacht, er hat selbst 3 wunderschöne Huskydamen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema