Stafford welpe

Hallo,
also ich habe mir neulich eine stafford hündin besorgt, sie noch sehr jung ist, so um die 8 wochen, also sehr jung, sie ist sehr schlau ich hab ihr schon dass "sitz" beigebracht und das sie nicht auf die couch darf, und jetzt ist sie halt sehr bissig, besonders die finger und schuhe, einmal hab ich ihr leicht ein klaps auf die schnauze gegeben und dan hat sie mich angeknurrt, was hätte ich machen sollen? wenn sie jetzt schon knurrt was wird dan erst später sein?
Also wenn ihr mir dan ein paar tipps geben könntet wegen dem knurren und beissen, ich möchte nicht das sie mal später agressiv ist, eben weil sie ja ein stafford ist.
danke

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema