Ente "Boris" folgt seinem Besitzer wie ein Hund und wird oft als Regenschirm benutzt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Mai 2012

Der Engländer Wayne O'Donnell hat ein ganz besonderes Haustier, welches Tag für Tag für eine Menge Aufsehen sorgt. Die Ente Boris begleitet ihren Besitzer wie ein Hund. Er geht mit ihr spazieren und nahm sie sogar im vergangenen Jahr mit in den Urlaub nach Barcelona.

Auch beim abendlichen Besuch im Pub ist Boris stets an O'Donnells Seite. Beim Autofahren sitzt die Ente brav auf dem Beifahrersitz und würde anscheinend niemals auf die Idee kommen, sich von dem Engländer zu trennen; dieser hat Boris, seit das Tier ein Küken ist. Am liebsten sehen die Menschen einen ganz speziellen Trick, nämlich dann wenn es regnet und O'Donnell die Ente auf seinen Kopf setzt und sie als Regenschirm benutzt.