Kann man Mäuse und Katzen gemeinsam halten?

Ich habe mich gerade mit meiner Frau gestritten.Sie will unbedingt ein paar weisse Mäuse haben.Sie läßt sich nicht davon abbringen.Sie geht morgen in die Stadt und kauft welche.Das Problem ist, ich habe eine Katze mit in die Ehe gebracht.Sie ist nett und sehr verschmust.Meine Frau will die Mäuse kaufen, damit sie ihre eigenen Haustiere hat.Meine Katze schmust nähmlich am liebsten mit mir.Um meine Frau macht sie einen Bogen.Ob sie wohl spürt, daß meine Frau eifersüchtig ist?Auf jeden Fall kommen morgen die Mäuse.Wie soll ich meiner Katze beibringen, daß sie die kleinen Viecher nicht fressen darf? Gruß SnuSnu

Antworten (2)

Das wird wohl schwierig werden. Ich würde mich da nochmal im Zoogeschäft erkundigen.

Moderator
@SnuSnu

Das geht wohl nicht. Allerdings glaub ich nicht, dass sie sie fressen wird. Eher mit ihnen spielen bis sie tod sind und dann liegen lassen. Hauskatzen die ihr Futter gewohnt sind, essen ungern tote Maus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema