Wer kennt Vorlagen zum Besticken von Handtüchern?

In meiner Freizeit sticke ich sehr gerne.Am liebsten besticke ich Handtücher, die kann man gut verschenken.Ich habe schon soviele Handtücher bestickt, daß mir im Moment kein Motiv mehr einfällt.Weiss jemand von euch, wo ich Vorlagen zum Sticken finden könnte?Liebe Grüße aliena

Antworten (2)

Also im Internet findet man doch wirklich alles. Und es müssen ja nicht direkt Stickvorlagen sein. Man kann auch Motive aus Ausmalbüchern nehmen oder Window Color-Vorlagen.

Lombis

Im Internet muss es doch Seiten für Stickvorlagen geben, die man vielleicht sogar downloaden kann. Du solltest einfach mal im Netz stöbern. Du wirst bestimmt was finden, was dir gefällt. Ansonsten gibt es doch auch Bücher und Anleitungen zum Sticken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren